Super Speiseplan!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 16. Juni 2020 12:08:40:

Als Antwort auf: So und nicht anders geschrieben von Uli S. am 16. Juni 2020 10:21:06:

Hallo Uli,
liest sich lecker, riecht gewaltig nach einem Sündentag (einer, an dem ich dann doch totes Tier esse).

Der Umstand, daß ich das Wort "luftgetrocknete" als "luftgekühlte" gelesen habe, verrät mir allerdings sehr deutlich, daß ich in Folge des Lockdowns gewaltig Käferstammtisch- und sonstige Schraubertreff-Entzugserscheinungen habe.

Laßt es Euch schmecken, so denn in näherer oder fernerer Zukunft jemand in den Besitz von Wachteleiern kommt!

Gruß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]