Poelscheich, Du bist der Beste !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 17. Juni 2020 10:55:23:

Als Antwort auf: Ich hab die mitm scharfen kleinen Messer halbier und in die Pfanne... geschrieben von Poelscheich am 16. Juni 2020 15:24:20:

Es funktioniert !

und sogar mit erstaunlich wenig Schalenkrümeln. Habe gestern abend mein zweites WE-Omelette ohne Zähneknirschen verspeist. Ich nehm gekochten Schinken, weil mir das sonst zu salzig wird. Darunter dann noch eine Scheibe selbst gebackenes Brot, läggä . . . . .

Die junge Frau, von der ich die Eier habe, ist eine Bekannte meiner Tochter. Sie studiert Landwirtschaft und ist in ihrem Elternhaus von Tieren aller Art umgeben. Der Bauer, der die mal kriegt, wird sein Glück hoffentlich zu schätzen wissen.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]