Ich bin ja über das Studium...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 20. Juni 2020 13:04:38:

Als Antwort auf: Re: Obi, was plauderst Du da aus ? geschrieben von Manuel [ER] am 20. Juni 2020 12:31:03:

direkt in den Job reingerutscht...

Ohne Studium wäre das alles nicht so geworden. Nur den Abschluss hab ich nicht mehr gemacht.

Erst waren Urlaube, Windsurfen, Paddeln, T1 schrauben, etc. viel wichtiger. Dann Halbtags gearbeitet, Roboter und so. Nachher "musste" der Job dann Vollzeit werden, spätestens da "hab ich mit dem Studium abgeschlossen".

Viel hatte nicht mehr gefehlt. Numerische Mathe und Diplomarbeit.

Tatsache ist, ich hab mich nie beworben. Die wollten mich immer einfach so :-)

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]