Mhmm, weiß nicht . . .


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 25. Juni 2020 01:07:42:

Als Antwort auf: Käthe (ohne Text) geschrieben von Uli S. am 24. Juni 2020 18:18:08:

Moin,

das a in alter Schreibweise sah anders aus, aber das u bekam einen Bogen oben drauf, damit es vom n unterscheidbar war. Die Leute haben damals sehr häufig Mischformen geschrieben, so z.b. der Name meines Vater oben, da ist das u ohne Bogen und das e nicht in Sütterlin.

Der letzte Buchstabe der Unterschrift sieht mir aus, wie ein g.

Na egal, jedenfalls, wenn mir eine Frau ein Buch mit diesem Titel schenkte, dann würde ich mir schon was dabei denken.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]