Scheiß Bayern


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Sulzermoser am 27. Juni 2020 02:08:20:

Als Antwort auf: Sowieso coronafrei geschrieben von Obi am 25. Juni 2020 21:30:45:

früher hingen noch die "Bayernbierautomaten" in den Hallen der BaJuWaRischen Automobilhersteller kurz vor der Brotzeit oder der Kantine!

Ja damals, als Bier zum Grundnahrungsmittel gehörte und nicht "ultraschallgewonnenes Porkpigflees mit Knochenmarkanteilen aus Tönnies-Landen" - neudeutsch auch "Separatorenfleisch" euch Schluchtenfuzzies die Birne vernebelte.

Diese Quandts und Thieles, was weiß Du denn, OBI, über deren Denkweise und Hintergründe?

.. oder über Euer "Großbayerisches", ureigenes Waterloo mit Namen "Höneß" "Hoeneß" "Hoeness"?

Dieser Separatist "Höness" separiert Fleisch in seinen Fleischfabriken und gaukelt allen Bayern vor - ER und sein Bayern - hätten nur eines im Sinn - guten Fußball!

Nur gut, dass wir hier in NRW "jede Menge" CD´s käuflich erwerben, mit dokumentierten Kontenbewegungen aus solchen separatorischen Flüssen, also mit "den ein bisschen suxxzessieve hintenrum hinterzogenen Milliardenbeträgen" versuchen, den ganzen "Holocaust" ein wenig der "Einkommenssteuer" zu unterwerfen.

Es krümmt sich bei Zeiten, was ein Haken werden möchte!

EaS

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]