Nur die Ruhe


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 02. Juli 2020 10:27:30:

Als Antwort auf: montags könnte ich k*tzen - dienstags auch geschrieben von georg am 30. Juni 2020 18:09:49:

Hallo,

> läuft wie n sack nüsse, und geht erst nach mehrmaligen orgel
wiederwillig an.


das ist normal, wenn die ESL und LÖL ab waren. Die Luft muß ja erst wieder raus

>also mal nach dem förderbeginn geeschaut und
auf 1,10 eingestellt. war bei 0,7 komisch das er
damit überhaupt lief.

der AAZ im 3er hat doch original 2-Feder-Düsenhalter. Ich meine, der hätte damit ab Werk auch ne andere FöB-Einstellung als die üblichen 0,9. Waren das nicht sogar Deine 0,7mm?!

>die kiste springt noch mürrischer an als zuvor. geht
im stand aus

Luft, siehe Antwort von Robert

>die pfüzte pöl war gestern auf jedenfall
noch nicht unterm auto (habe wo anders geschraubt
als ich heute heute nacht geparkt habe).

hast Du die untere Motorabdeckung noch drunter? Dann ist beim Schrauben das Pöl da reingekleckert und nach dem Umparken wieder rausgelaufen.

Keine Panik, das wird schon.

Gruß Uli

p.s brauchst Du Golf3-Teile? Ich schlachte demnächst. 2 Sätze original Alufelgen sind auch noch da

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]