Re: Suche pöl fahrzeug


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Eddy Kehls am 02. Juli 2020 23:32:39:

Als Antwort auf: Suche pöl fahrzeug geschrieben von Eddy kehls am 01. Juli 2020 07:15:31:

Werden wahrscheinlich einige in den falschen Hals kriegen, aber seh ich so an einigen Reaktionen.
Danke für die vielen Aussagen von euch.
Schön das sich manche einen Kopf machen was im tv kommen soll und was nicht.
Klar, wenn man den ganzen Tag davor sitzt.
Besonderen Dank an die, die mit klaren Aussagen rüber kamen wie Uli s.
Damit hab ich doch mal was in der Hand. Damit kann ich argumentieren. Ob’s erlaubt ist interessiert mich in erster Linie nicht die Bohne.mein Job besteht darin zu besorgen was gefordert wird, und sei es der privatjet vom Trump.
Wie das Ganze dann umgesetzt wird liegt nicht mehr in meiner Hand.
Schlimmstenfalls kauf ich einen ollen Diesel lass nen alten Werkstattleiter drüber schauen, Kipp Öl rein und liefere. Aus die Maus.
Dann fahrt mal eure e-boliden weiter ins gestandene Alter.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]