Verlötete EPROMs


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 03. Juli 2020 10:53:36:

Als Antwort auf: TDI VP37 geschrieben von huebi am 03. Juli 2020 01:15:16:

Hallo Andreas,

>Hat Dein Steuergerät noch 80 Pole oder schon 121?
Bri letzterem lässt sich alles hervorragend im Steuergerät anpassen und dann macht er so richtig Spaß.

nenee. EPROMs auslöten, Sockel reinlöten, neue Eproms brennen und einsetzen. Kann man machen. Man kann auch die Pumpe nach früher verdrehen und so den SB im LL auf 7° v.OT stellen (dann kommt meistens der Anschlag der Langlöcher, wer noch früher will, muß den ZR um nen Zahn versetzen).
Wenn ich nicht 1000 andere Projekte hätte, wär längst der 11er-HD-Teil montiert und neue Düsen drin. Durch den Jobwechsel vor ein paar Jahren paßt das Strecken- und Fahrprofil aber eh nicht mehr richtig zum Pöl. Eher zur Guzzi, die ich vor ein paar Jahren verkauft hab, damit sie dann beim Käufer zerhagelt werden konntecrazy. Und zum 2er Golf, aber meistens nehm ich trotzdem den Passat, um auf dem Rückweg Terassendielen, Zementsäcke, Bierkisten, Pflastersteine usw. zu transportierencrazy.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]