1-2-3-Schrottelei!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 04. Juli 2020 16:35:14:

Als Antwort auf: Sortimo Orsy Würth und Co gebraucht bei Ebay? geschrieben von inaZone am 04. Juli 2020 15:57:19:

Hallo Andreas,
möglich, daß wir zwei und noch nie begegnet sind - doch vom Hörensagen in der Familie sollte Dir bekannt sein, daß ich nichts wegwerfen kann.

Ok, Frau Obi bringt es mir seit März 2017 bei, obwohl sie erst seit einem guten Jahr meinen Nachnamen trägt.

Für Waldi: Kennst Du noch den Sargdeckel meiner Pritsche? Da darfst Du Dir gern die Hälften bei mir holen. Ich denke, daß ich den Alusarg nicht mehr da drauf baue. Und bevor ich das Alutränenblech nach Hirblingen zum Finkel fahre, kann ich es Dir auch zum Aufbau Deiner Träume überlassen.

Die ebenen Flächen sind ca. 2,70mx0,5m oder sogar noch breiter.

Ökologich fragwürdig, das durch halb Deutschland zu schippern - doch immerhin eine Gelegenheit, einmal ein Kaltgetränk zu konsumieren und über alte und zukünftige Zeiten zu plaudern.

Gruß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]