Spielzeug abzugeben


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 16. Juli 2020 09:48:04:

Als Antwort auf: Re: Was ist mit den anderen 3 Mähern ? geschrieben von waldi am 16. Juli 2020 08:46:16:

hallo Waldi,
falls ich den nicht schon ins Altmetall gehauen habe, kann ich Dir noch den Motor vom Gutbrod (meines Wissens auch ein Tecumseh) mitgeben. Da sickerte der Sprit unten aus der Schwimmerkammer.

Kaltstartverhalten mit Luftfilter zuhalten und dann anreißen ging, Warmstartverhalten: Katastrophürchterlich. Die beste Methode war 2 bis 3 Stunden abkühlen lassen und dann eben wieder kalt starten.

Es steht ja sowieso ein Transport an. da kann man den, falls er überhaupt noch da ist, gleich dazu packen.

Ich miste schon seit einiger Zeit aus.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]