Zielkonflikte


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 20. Juli 2020 00:15:24:

Als Antwort auf: Re: Das nicht schlecht ! geschrieben von Gary am 19. Juli 2020 20:33:03:

Hallo Gary,
eben die Zirkulation würde ich mir gerne schenken. Ich halte es wie Werner - so wie ich es die vergangenen Tage mit dem Drehschalter für den Boiler gehalten habe und das Ding tatsächich nach Gebrauch ausgeschaltet habe, werde ich wohl mit dem ersten Schwall Wasser die Blumen gießen.

Denn wir sollen ja Energie sparen und gleichzeitig Wasser sparen. Was darin gipfelt, daß man immer öfter sein Regenwasser aus der Dachrinne für´s Blumen- und Gartengießen auffängt und dann erhöhte Abwassergebühren für das im Garten versickerte Wasser bezahlt.

Fredl Fesl läßt grüßen...


Gruß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]