Vielleicht sollten wir es mal von einer anderen Seite her angehen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 23. Juli 2020 10:37:51:

Als Antwort auf: Re: Skynet....die billich Flugabwehr von Enver Hoxha geschrieben von Euer armer Sensohistoriker am 23. Juli 2020 00:57:41:

Servus uaS,
erkläre mir mal bitte, was Dich dazu veranlasst, nahezu alle als Dich selbst, zu diskreditieren. Was läuft denn so unsagbar schief in Deinem Leben, oder Umfeld, dass Du so eine gigantische Frustration vor Dir herschiebst?
Dass Du mich als größte Flachpfeife unter Gottes Himmel bezeichnest, damit kann ich sehr gut leben. Vielleicht ist da auch ein Stück weit was dran, denn ich bin wahrlich nicht der Überflieger, den man als leuchtendes Beispiel auf einen Sockel stellen könnte. Aber davon hat es hier und auf der Welt nicht wenige. Somit hättest Du mit der Gruppierung zumindest von der Größenordnung her Recht.
Man kann Dich als Forumstroll lustig finden, oder auch als Aufreger nutzen, wenn man sonst keine Sorgen hat. Aber das genügt mir zur Erklärung nicht (mehr).
Du hackst auf uns rum, um im nahezu selben Satz Dich über Dinge zu beklagen, die bei Dir schief gelaufen sind. Bei uns allen laufen Dinge schief, aber die wenigsten hier scheinen so schwer daran zu tragen, wie Du. Deine Art, hier dern Urrumpel zu geben, mag ein Ventil sein, kurzfristig Dampf abzulassen. Das ist OK so, aber ich fürchte, dass das auf Dauer nicht ausreicht.
Daher biete ich Dir an, dass, wenn ich Dir helfen kann, gib mir Bescheid.
Und das meine ich wirklich ernst. Wir kennen uns persönlich, und wenn ich Dir das krumm nehmen würde, hätte ich Dir das schon ins Gesicht gesagt. Ich weiß nämlich, dass Du nicht der Depp bist, den Du hier spielst.
Wenn ich irgendetwas für Dich tun kann, bzw, wir irgendetwas für Dich tun können, lass es uns wissen.
Wir alle kennen uns zumindest durch unsere Beiträge nahezu 20 Jahre.
Da sollte sich doch was auf die Beine stellen lassen.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]