;-) Krasse Scheiße...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 25. Juli 2020 15:21:50:

Als Antwort auf: Wer´s noch nicht gewußt hat oder nicht glauben will: geschrieben von Uli S. am 25. Juli 2020 12:58:11:

Hi Uli,

garnicht ganz ungefährlich, was die da machen. Passive Sicherheit scheint mir bei den Karren nicht ganz groß geschrieben, und so ganz langsam ist das ja auch nicht...

Mir gefällt es ja, dass so ein Unsinn gemacht wird ;-)

Schön auch der Käfer. Das geht, man kann das Diff von der anderen Seite reinstecken. So hab ich ein Käfergetriebe in meinen T1-Bulli bekommen, welcher wegen Raduntersetzung das Getriebe "auf Links" braucht.

Was ich nicht recht erkennen konnte, sitzen die echt in normaler Fahrtrichtung und gucken über die Schulter???

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]