Jetzt, wo Du es sagst ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 26. Juli 2020 10:13:51:

Als Antwort auf: Taperbuchsen kennst du wahrscheinlich Re: Häcksler mit FU betreiben geschrieben von Frank S. am 26. Juli 2020 09:33:44:

Moin Frank,

ich muss gestehen, diese nicht im Fokus gehabt zu haben.
Ich habe die mal bei einem uralten Kopierer gesehen, und sie dann wieder vergessen. Dass es sowas auch in größer gibt, habe ich nicht mehr realisiert. Das ist wirklich eine gangbare mechanische Lösung, und in Summe wohl billiger, als ein FU.
Ich denke, dass auch noch 20% mehr gehen, denn eigentlich ist die Konstruktion sehr vertrauenerweckend. Aber mehr sollte es dann wirklich nicht sein.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]