Könnte, ja


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 27. Juli 2020 08:08:56:

Als Antwort auf: AGR Mechanikfehler geschrieben von Stephan H am 26. Juli 2020 23:08:13:

Hallo Stephan,

>Könnte das Problem der Stift in der Ventilmechanik sein?

natürlich. Das Video hab ich auch gesehen und halte das durchaus für möglich. Es könnte auch einfach nur verkokt sein. Es ist mir aber ehrlich gesagt egal, was das Ding hat, es ist ein Riesen Scheiß, das aus- und einzubauen. Wenn es meine Karre wär und ich nichts anderes zu tun hätte, würde ich vielleicht noch den Ehrgeiz entwickeln, die Ursache rauszufinden und zu beheben. Es ist aber nicht meine Karre, und sie steht 300 km weg. Deshalb: Softwarelösung.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]