Re: Sammelantwort und weitere Frage zu Düsen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 28. Juli 2020 17:41:07:

Als Antwort auf: Sammelantwort und weitere Frage zu Düsen geschrieben von funk_flex2015 am 28. Juli 2020 16:16:27:

Hallo,

Einen Motor einzubauen ist schon Arbeit genug. Mach wenig Baustelle damit du viel WoMo fahren kannst. Ich würde den CR Motor komplett nehmen wenn zum Beispiel am Kabelbaum an einer definierten Stelle verbunden werden kann, du alle Stromnlaufpläne hast und Elektrik im Blut hast. Oder einen alten Motor gleicher Technik. Aber den CR Motor umzubauen, würde ich dir nicht empfehlen, das ist halt ein Sack voll Ungewissheit.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]