Re: alles Spielzeug


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 31. Juli 2020 18:00:58:

Als Antwort auf: Re: alles Spielzeug geschrieben von waldi am 29. Juli 2020 09:12:47:

Hi Waldi,

wie viel Kompost brauchst Du so im Jahr, nur so interessehalber, mir war neu, dass Du nen Gärtnerei-
betrieb hast.

Aber gut, wenn es Dir auch um das Kompostieren geht, schaut die Sache natürlich etwas anders aus,
aus meiner Sicht ist so ein Hobby-Gartenhäcksler dennoch nur ein Kompromiss, denn die Geräte mit
denen ich gearbeitet habe, haben auch schon recht grobes Zeugs rausgeschmisssen was zum Kompostieren
wieder nicht so gut ist.

Den Vergleich mit den Treppenlift... naja ich kenne deutlich mehr Leute die Ihre Finger an Keilriemen
oder einem Häcksler eingebüßt haben als solche die auf einer Treppe ernsthaft gestürzt sind.

Wenn Du allerdings ernsthaft befürchtest auf einer Deiner Treppen zu stürzen, dann würde ich generell
von der Benutzung von gefährlichen Maschinen oder dem Führen von Kraftfahrzeugen abraten. Dann
setzt Dich lieber mit nem Bier auf die Terrasse und lass den Sohnemann schuften.

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]