Re: Alterserscheinungen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Sönke am 02. August 2020 14:03:12:

Als Antwort auf: Alterserscheinungen geschrieben von waldi am 02. August 2020 08:08:05:

Nabend,

ein ähnliches Problem hatte ich, als ich unterm Auto gelegen habe (also Auto auf Auframpen) und ohne Brille schrauben wollte. Mist das Auto ist zu nah .....

Schwierig ist es auch, Fotos zur Doku unterm Auto zu machen und das Smartphone macht nur unscharfe Fotos.
????

Ok, unterm Auto rausgekrabbelt, mit der Armlänge Abstand die Fotos nochmal angeguckt und siehe da, alle Fotos scharf.crazy

Ich habe mir für solche Schrauberei eine 3,95€ Brille vom Kodi gekauft.
Die gute Lesebrille ist zum Schrauben zu schade.

Willkomen im Club

Sönke


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]