Emotional versus sachlich


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von kurz am 04. August 2020 18:52:23:

Als Antwort auf: Darum geschrieben von FiFi am 04. August 2020 18:15:25:

mein Trailer wird seit 8 Jahren versenkt.
Die Lager sind unauffällig. Machen keine Geräusche und werden auch nicht warm.
Und ja, der Leuchtenträger wird versenkt, ist nicht demontierbar, hat also auch keinen Stecker der gammeln könnte... Recht zuverlässig würde ich sagen.

Und eben, als Werkstätte kriegst du alles zu Gesicht. Nur nicht die Hintergründe.
ZB. zackig ankommen, mit heissen Bremsen und Lagern direkt ins kalte Wasser. Das ist der Standard, wie Wasser IN das Lager gezogen wird. Aber man muss es ja nicht so machen.

Und nein, ich will weder deinen Gesellenbrief noch deinen Meisterbrief sehen.

Und ja, der Trailer fuhr sich mit pöl gut :-)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]