Pumpennummer gesucht - Audi 80


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Golf-Pöler am 06. August 2020 01:00:06:

Hallo zusammen,

bei meinem Audi 80 1,9 TDI 1Z ohne WFS hat es die ESP entschärft. Ich muss mir also gebrauchten Ersatz besorgen.

Hab noch eine Pumpe eines Golf 3 (auch 1Z-Motor) da. Die passt jedoch augenscheinlich nicht. Rücklaufabgang ist da seitlich und hat eckigen Stecker sowie kurzes Kabel (bei mir Rücklaufabgang oben, runder Stecker und langes Kabel).

Leider ist die Pumpennummer bei mir stark unleserlich. Das einzige was ich erkenne ist 0 460 ??? 9??
Whats-App-Image-2020-08-05-at-20-44-03

Hat jemand Infos/Tipps oder Listen was da genau für eine Pumpe verbaut ist?
Besten Dank vorab!

Gruß, Björn

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]