Re: Duplexstahl...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 06. August 2020 17:40:30:

Als Antwort auf: Duplexstahl... geschrieben von Joachim S am 06. August 2020 16:59:05:

Hallo zusammen,

Duplexstahl habe ich auch noch nicht gehört, und ich hab ja durchaus öfter mal mit Werkstoffen zu tun. Scheint ja im Prinzip eine Sonderform von Chrom-Nickel-Stahl zu sein.
Wobei mich jetzt noch interessieren würde, warum die alten Rezepte da nicht funktionieren:

1. Mehr Schrauben
2. Größere Schrauben.

Wenn mir eine 10er Schraube abreißt, dann erhöhe ich entweder auf 16mm oder mache dicht neben der Stelle noch eine zweite rein.

Aber dafür mag es ja auch Gründe geben.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]