Re: Wir machen ne kleine Challange draus...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 06. August 2020 18:08:27:

Als Antwort auf: Re: Wir machen ne kleine Challange draus... geschrieben von Joachim S am 06. August 2020 17:14:06:

Hi,

Zahlenreihen möchte ich noch nie so richtig... Die mit dem Revolver hab ich dafür direkt gewusst (den Rest seh ich mir sp@ter an) nur hier tu ich mich schwer. Ich musste mich ja auch damals schon für die Klausuren vorbereiten...

Bei der Aufgabe die ich gerne stellen möchte kenne ich einen der sie gelöst hat und einen der daran fast aggressiv gescheitert ist (an sich keine Schande), letzterer war Unternehmensberater bei Boston Consulting...

Grüsse
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]