Danke


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ESCOR am 07. August 2020 18:30:35:

Als Antwort auf: Re: 1.0 VW 3 Zylinder geschrieben von huebi am 07. August 2020 13:51:17:

Moin Jungs

Ich habe da keine wirklichen Kaufabsichten. Wollte mich mal nur motortechnisch updaten.

Ja, durchreparierte Autos haben was.

Ich bin mit meinem Prius zudem sehr zufrieden. Der Verbrauch liegt bei nicht ganz 4 Litern auf 100, was ich sehr ok finde. Wenn es geht, fahre ich den noch lange.

Irgendwann kommt dann die Frage ob man sich automobil ganz elektrifiziert. Plug in und dann 250 km Reichweite reicht ja für 97% aller Fahrten. Aber da geht noch viel: abwarten und Benzin … Tee trinken.


Danke. Beste Grüsse aus der Schweiz

Edi



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]