Re: OT: Schlossschraube M 10 x 40 in Duplexstahl / Material gesucht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 08. August 2020 10:08:23:

Als Antwort auf: OT: Schlossschraube M 10 x 40 in Duplexstahl / Material gesucht geschrieben von facet björn am 06. August 2020 13:40:20:

Hallo Björn,

ich bzw. meine Kollegen haben mit Duplexstahl zu tun, auch mit Bolzen. Unsere Sachen sind aber meist klasseabgenommen, also mit Abnahme vom DNVGL z.B.

Ich frage Dienstag mal bzw. schaue im ERP System, ob wir passendes Stangenmaterial da haben. Ansonsten kann ich Dir sagen, dass wir unsere Rohmaterialien z.B. von BGH Stahl beziehen, da kann ich Dir nächste Woche den Kontakt vermitteln.

Ach, ich schreib Dir gleich mal eine Mail.

Gruß

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]