Sehr cool !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 10. August 2020 10:38:47:

Als Antwort auf: OT: 2700l Propangastank entsorgen geschrieben von Trafic83 am 09. August 2020 22:10:05:

Moin,

haste juut jemacht.

Die Oma meiner geschiedenen Frau hatte genau das gleiche Problem und mich als Gasingenieur gefragt, wie sie den entsorgen könne. Der Schrotti wollte das Ding aus Ansgt vor Gas nicht abholen und die fachgerechte Entsorgung durch Spezialbetrieb hätte Unsummen gekostet. Die alte Dame (damals schon über 90) hat mich damit sehr in Verlegenheit gebracht, weil ich ihr nicht helfen konnte.

Sie hat dann einem Unwissenden einen Zwanziger in die Hand gedrück, er solle mit der Bohrmaschine ein paar Löcher in den Tank bohren. Ob da noch Geruchsstoff drin war, weiß ich nicht, jedenfalls ist das niemandem aufgefallen.

Dann hat sie dem Schrotti wieder Bescheid gesagt, der hat die Löcher gesehen, eine Woche gewartet und dann das Ding mitgenommen. Oma hat sogar noch was für das Eisen gekriegt.

Respekt und Hut ab vor der alten Dame. Sie ist ein paar Tage vor ihrem 99sten beim Nachmittagsschläfchen von uns gegangen.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]