Jumpies....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 13. August 2020 15:01:37:

Als Antwort auf: [B] Citroen Jumper (230L) hoch 2.5 TDI als leeres So.KFZ Wohnm.ueb.2,8T (Rost.!) geschrieben von scotty-utb am 12. August 2020 19:40:21:

Hi,

ein Kumpel von mir hat auch so einen, wohl als Benziner. Die Motoren sind megarobust, der Benziner hat jetzt 250.000 mit LPG runter ohne Probleme (von meine ich 270.000) und auch die Diesel halten ewig. Dafür rostet die Karre und an Ersatzteilen (Radlager Servolenkung u.v.m) ist von PSA nichts mehr lieferbar. Ich denke ein Verkauf nach Afrika wäre die sinnvollste Option, die machen da aus 3 kaputten vielleicht wieder 2 fahrende. Die relativ hohen Gebrauchtpreise lassen vermuten, dass dies ein beliebter Exportartikel ist,

Grüße
Dominik


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]