Re: Apple hat einen Haken...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 14. August 2020 01:06:54:

Als Antwort auf: Apple hat einen Haken... geschrieben von Joachim S am 13. August 2020 12:38:19:

Hi Jo,

Über Firmenzertifikate bringt man Apps am App Store vorbei auf die Apple Geräte. Kostet etwas Geld.

Ich habe keine Erfahrung damit, aber einige Firmen schätzen die Möglichkeit die Apple Geräte gut, sicher und wohl einfach managen zu können.
Was zunächst als Nachteil erscheint ist eher Vorteil.

Entscheidend ist da aber eh der Programmierer / die IT Abteilung

Die Robustheit kommt durch das Case/Hülle. Bei Massenmodelle hat man die größte Auswahl.

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]