Re: etwas OT: LDA nachrüsten (T4 1,9TD)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 17. August 2020 08:11:46:

Als Antwort auf: Re: etwas OT: LDA nachrüsten (T4 1,9TD) geschrieben von Joachim S am 17. August 2020 00:11:34:

Moin Jo,

Nee, anders rum. Schau dir mal an, wieviel Mehrleistung dat Dingen gegenüber dem Sauger macht. 1Y mit 64 PS gegen AAZ mit 75 PS, dem gegenüber der JP mit 54 PS gegen JR mit 70 oder gar der SB mit 80 Pferden. OK, der Unterschied ist kleiner als erwartet, aber die Werte der Prüfvorschriften gibt's halt nicht online irgendwo... Könnt jetzt auch noch ins Feld führen, daß ich noch keine AAZ-Pumpe mit echter LDA in den Fingern hatte, dat waren aber bisher nicht alle, die der Motor aufgepflanzt gekriegt hatte.

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]