Re: Sehr OT: Rost in der Kloschüssel


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von landcruiser am 18. August 2020 10:53:46:

Als Antwort auf: Sehr OT: Rost in der Kloschüssel geschrieben von waldi am 17. August 2020 12:22:17:

>Mit der Folge, dass ein kleines Rinnsal ins Klo tröpfelt und auf Dauer eine Rostspur hinterlassen hat.

Hatte mal ein ähnliches Problem und hab diverses probiert. Als nix richtig funktionierte hab ich zum Entkalker für meine Kaffeevollautomaten gegriffen.
Ist ein kristallines weißes Pulver -> Amidosulfonsäure.

Bis zur Sättigung in 1 l warmen Wasser aufgelöst und rein damit, nach einer Stunde etwas nachgebürstet und alles war sauber.

Obs jetzt bei deinem Problem hilft? Keine Ahnung, aber das Zeug kostet fast nix und man könnte es probieren.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]