OK, dann war's was anderes


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 19. August 2020 16:35:43:

Als Antwort auf: Re: Ja, früher ... geschrieben von Jockel am 19. August 2020 08:23:39:

Servus Jockel,

stimmt, es waren nur 31%. Wo hab ich nur die 93% her? Komme jetzt nicht drauf, egal.
Das war eine orangene Kunststoffflasche, die mittlerweile schwarz geworden ist, und die Beschriftung nicht mehr lesbar. Ich hatte damals das Zeug gekauft, um Lötwasser herzustellen. So viel kann man im Leben nicht löten, aber was man hat, hat man. Keine Sorge, mit solchen Dingen bin ich sehr vorsichtig.
Es hilft, wenn man um die Gefährlichkeit weiß. Man muss keine Angst haben. Ein verwertbares Grundwissen ist aber sehr hilfreich.

Viele Grüße
Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]