Eine Wissenschaft für sich


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 20. August 2020 08:23:25:

Als Antwort auf: Re: Pumpenrad ein / zweiteilig geschrieben von Jockel am 19. August 2020 08:30:54:

Guten Morgen Jockel,
was die Biegung der Leitungen für 1-Feder-Düsenhalter und die 2-Feder-Düsenhalter angeht, schaut die Welt tatsächlich stark unterschiedlich aus.

Die Pumpe 0 460 494 307 an meinem AAZ mit 2-Feder-Düsenhaltern hat längere Druckstutzen und die 2-Feder-Düsenhalter sind tatsächlich auch ca. 5 bis 10mm höher.

So weit ich das noch in Erinnerung habe, ist die gestreckte Leitungslänge bei allen "Geweihen" mit 400mm überall gleich.

Irgendwo muß diese Länge also anders aufgeteilt werden.

Das JX-Geweih für den Einbau im 251&co zurechtbiegen ist wieder besonders lustig.

Für Alex: Schlachtpumpen habe ich genug, von denen wohl auch lange nicht mehr alles verbaut werden wird. So lang lebe ich vermutlich nicht, um all das gesammelte Material zu verbauen.

Stufen-LDA ist da, genauso wie KEgel-LDA.

Melde Dich einfach unter


dieselschraubbaer[bei]geh emm icks[punkt]net

- die zwischen den eckigen Klammern getippten Worte als 3 Buchstaben getippt, Spamschutz -

und Du solltest genug Material bekommen, um Deinem Auto das Quarzen im unteren Drehzahl- und Ladedruckbereich abgewöhnen zu können.

Kosten entstehen Dir keine außer Porto, wenn ich ein Paket schicken soll.

Bei Abholung schaut die Welt wieder komplpett anders aus.

Gruß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]