Re: Langzeitprobleme:Luftwatz, Ablagerungen, WT dicht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 21. August 2020 07:50:48:

Als Antwort auf: Langzeitprobleme:Luftwatz, Ablagerungen, WT dicht geschrieben von Trafic83 am 20. August 2020 23:29:22:

Moin,

Hast du Platz?

Aus diesem Grund hab ich mir einen Vorfilter im extra Gehäuse vor den eigentlichen Filter gebaut, mit Klarsichttasse von Außen sichtbar und zugänglich, Zulauf ohne scharfe Bögen wollte ich noch nachrüsten, damit dicke Brocken auch bis in den Filter durchschwimmen können (Hohlschrauben können auch als Filter funktionieren) - und nie wieder verstopfte Filter gehabt...

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]