Man kann doch nur von den andersen lernen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 21. August 2020 14:06:05:

Als Antwort auf: Re: geht bei mir anders geschrieben von schumi am 20. August 2020 23:56:42:

Servus schumi,

mir wäre lieber gewesen, Du hättest öfters aus dem Nähkästchen geplaudert. Dein Anderssein hat mich schon immer erstaunt.
Ich habe Deine Ideen gelesen und zugegeben manches fiel mir schwer, zu glauben. Geglaubt habe ich es, bzw. glauben tue ich es immer noch, aber mir fällt es schwer das auf meine eingefahrene Lebensweise zu adaptieren.
Aber genau DAS ist es, was mich fasziniert. Das es eben auch noch was anderes gibt.
Die Gegen-den-Strom-Schwimmer haben es eben schwer und sehen sich einem Dauerfeuer des Establishments ausgesetzt.

Ich würde es wirklich bedauern, wenn Du uns den Rücken zukehren würdest.
Und ja, Jockel hat's auf den Punkt gebracht. Zum NFT hättest Du es weniger weit, als ich, und Jockel schon gar.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]