Verstanden Re: geht bei mir anders


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Frank S. am 21. August 2020 15:48:16:

Als Antwort auf: geht bei mir anders geschrieben von schumi am 20. August 2020 20:58:56:

Moin Schumi,

ich hoffe du überlegst es dir noch mal mit dem kalten Entzug vom fmso.

So wie sich das anhört wäre ein Ionenaustauscher wirklich ziemlich arbeitslos bei dir, 5% Spülwasser hin oder her.

Meine Frau und meine Mieter haben lange Haare. Früher haben sie für viel Geld Haarspülungen verbraucht und natürlich ausspülen müssen ,um die Haare bei dem Wasser hier nicht völlig verfilzen zu lassen. Insofern spart der Ionenaustauscher eher Wasser und Chemie.

Die Amtskläranlage leitet einen Kilometer weiter in den Nord-Ostsee-Kanal. Der ist sowieso salzig, hab ich neulich geschmeckt ...

Grüße - Frank

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]