Würde man Google bemühen, ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 22. August 2020 21:35:58:

Als Antwort auf: Re: Wenn Du auf dem Weg nach Ostfriesland ... geschrieben von Fritten-Robert am 21. August 2020 22:48:47:

Servus Robert,

... würde man mit Sicherheit herausfinden, das ich in Alzey residiere. Wäre mal interessant, das zu probieren, aber ich in zu faul dazu.
Ich habe aus meiner Heimat bisher kein Geheimnis gemacht, was vielleicht ein Fehler in diesen "modernen" Zeiten sein könnte. Datenschutz und was weiß ich noch. Dafür habe ich kein Whatsapp oder facebook oder Twitter. Mein einziges soziales Netzwerk ist das fmso, und wenn mir einer Pöl klauen will, stell ich ihm mein einziges Fass Altes raus crazy.
Dennoch, genaueres können wir per PN besprechen.
Email steht im Header.

Viele Grüße

Waldi

PS: Nein, zur Weihnachtsgans bin ich nicht eingeladen. Ich hätte nur die Gelegenheit genutzt, 'n paar Pfeffernüsse zu schnorren lol.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]