Ich wollte doch nur Bescheid geben.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 23. August 2020 21:23:59:

Als Antwort auf: Waldi, Du bist der Größte geschrieben von Werner am 23. August 2020 15:05:23:

Moin Werner,

also 'ne Kunst war das ja nicht.
Aber ich finde es irgendwie schon angebracht, mitzuteilen, wie die Geschichte ausgegangen ist, wenn man im Forum 'ne Frage stellt.
Schön, wenn es für einen selbst funktioniert, aber es werden Tipps gegeben, und es wird vermutet. Auf jeden Fall macht man sich Gedanken und diskutiert teils kontrovers. Da kann es auch für alle anderen interessant sein, welcher der Vorschläge zum Ziel geführt hat.
Naja, und dass ich gerne auf Vorrat kaufe, dürfte hinlänglich bekannt sein. 5000 Kloschüsseln - das könnte ne Geschäftsidee für 'n Existenzgründung sein.

Ich bin ja noch die Antwort für das "Welle richten" schuldig.

Wollte ja was Filmmäßiges machen, aber ich glaube, das wird zu viel für mich.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]