Im Prinzip ja


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 24. August 2020 16:35:40:

Als Antwort auf: da müssen warmfeste Schrauben rein! geschrieben von Hanomedes am 24. August 2020 14:04:06:

Servus Dominik,

ich gebe Dir Recht. Dennoch würde ich es nicht überbewerten.
Ich hatte vor ewigen Zeiten mal 'nen 300 TD in der Mache, wo ich den Turbo abbauen musste. Es kam, wie es kommen musste, 2 Stehbolzen sind abgerissen und ich hatte keinen passenden Ersatz. Weil der Kamerad aber UNBEDINGT fahren musste und Wochenende und überhaupt, habe ich das mit 10.8er Schrauben geflickt. Kopf abgeschnitten und Stehbolzen draus gemacht. Der fährt heute noch damit rum. Und der 300er schmeißt richtig viel Wärme. Wundert mich auch, aber seit der Erfahrung würde ich sagen, alles halb so wild.
Richtig isses nicht, das weiß ich.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]