Schau mal bei BMW und bei VAG...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 24. August 2020 22:54:28:

Als Antwort auf: Also besser VA Schrauben nehmen als... geschrieben von funk_flex2015 am 24. August 2020 19:32:21:

Nabend zusammen,

BMW hat Schrauben im Programm in M8, VW auch was in M10, vom T3 z.B.

Was für ein Maß brauchst du denn?

An Material für Stehbolzen hätte ich auch Interesse, die würde ich auch auf der Drehbank hinbekommen...

Tatsache ist, mit herkömmlichen Schrauben wird das nix Gutes...

Wie Dominik sagt, VA ist noch nen Tick besser.

Hinterm Turbolader kommt man auch mit gewöhnlichem Material weiter, davor eher nicht. Jedenfalls nicht unter Rallyebedingungen. Aber auch eine scharfe Autobahnfahrt würde m.E. nicht gut gehen.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]