Re: Pöler verarschen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Henzo am 28. August 2020 00:46:26:

Als Antwort auf: Pöler verarschen geschrieben von Henzo am 27. August 2020 22:40:29:

eigentlich ein obergeiler Schachzug der Blackrock und "berkshire hathaway" Oligarchen - wenn man den Betroffenen noch die Kohle abknöpft für die Seile an denen deren bisschen Verstand baumelt.

Ich hab nicht gespendet - ich spende nie!
Ich geb schon mal 1000€ für eine Sammelaktion um jemandem eine neue Niere - aber lassen wir das.
Andere geben schon mal ein Toyota-Auto her, was mehr wert wäre.
Einige ziehen schon mal bei mir 110PS AFN´s obwohl gar nicht deren "Einzugsgebiet".
Ich hab wohl schon mal Türdrücker aus meiner Bude herauskomplimentiert.

Wurde im Umkreis der "KZ-Spendenaktion" nicht auch eine Liste veröffentlicht mit den Kürzeln der Spender?
Ich tippe, wer drauf stand:
Waldi
Werner
JoS
HorstE
Uli S
Hansewolfi
...
..
.

un nu

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]