Für einmal abzustimmen, langt doch auch ein CO-Tester.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 29. August 2020 22:24:34:

Als Antwort auf: Re: Mir fällt gerade nichts ein, was dagegen sprechen sollte. geschrieben von Joachim S am 29. August 2020 13:23:13:

'n Abend Männers,

für 'ne Vergasergrundeinstellung gibt es doch einfachere Methoden.
OK, hat nicht jeder, aber ich habe noch einen alten CO-Tester rumliegen, den ich früher immer nutzte. aber wenn's Basteln Spaß macht, warum nicht?
Ist vielleicht sogar besser, als was fertig gekauftes.

@Jo: Ja, das habe ich früher auch unter UL verstanden, und ich war total irritiert, als sich mein damaliger Chef so was Wernermäßiges als UL zugelegt hatte. Ich verstand das als ausgewachsene Sportmaschine.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]