OT: der Bilderservice der Gemeinde Wilow


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 30. August 2020 09:55:43:

Moin liebes Forum,

war im Osten der Republik und habe meinen Sohn dort hin verbracht. Umzug und Küche bauen, drei Tage nonstop, erst am dritten Tag etwas gegessen - Mann, hatten wir Hunger! Kurzum, auf der Rückfahrt war ich schon etwas geplättet, als ich bei Regen und Sturm mit dem gemieteten Umzugstransporter den Weg von Rathenow zur A2 suchte.

Aber bei der Durchfahrt der Gemeinde Wilow gab es dann doch noch eine schöne Überraschung. Ein Erinnerungsfoto, man braucht gar nicht auszusteigen, noch nicht mal anzuhalten. Und auch in tiefer Nacht, obwohl die bezeichnete Baustelle verlassen und leer wirkte, wurde dennoch ein Foto gemacht. Sehr aufmerksam von denen.

Sie schicken es einem zu, und wenn es einem gefällt, bezahlt man es. So geht das! Ich freu mich schon drauf.

Apropos Foto:


Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

Die Anrichte der Spüle ist auf sagenhafter Höhe von 123 cm. Das wäre selbst mir zu hoch! Aber der junge Mann wollte es so. Sein zukünftiger Chef, ein eher klein gewachsener Mann, würde in das Spülbecken wohl kaum noch reinschauen können.


Nun isser weg, neue Zukunft! Ich freu mich für ihn, aber werde ihn auch vermissen. Nun bleibt mir nur noch die Tochter, aber die hat seit kurzem einen neuen Freund, mit dem sie lieber die Zeit verbringt, als mit ihrem ollen Vater. Hach was mach ich bloß ? Forum schreiben, die Lösung ! sonnisonni

Grüße vom erleichterten

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]