Des Pudels Kern- Injektor


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 30. August 2020 16:32:51:

Als Antwort auf: Wiederhole meine Frage... geschrieben von Joachim S am 30. August 2020 11:58:27:

Servus Jo

Lange Rede kurzer Sinn, ein Injektor lässt massiv(2min -> 0,8L) durch, Zwei so lala(0,3), nur Einer ist Top(0,0X).

Dadurch die hohe Rücklaufmenge ist die Kraftstofftemp so hoch geworden, weil der Rücklauf in den Filter geht.

Das habe ich durch die hohe Kraftstofftemperatur, mir letztendlich gedacht, sonst hätte ich keine Rücklaufprobe gemacht.

Fehlerauslesegerät ist fürs Lulu, der schreibt immer 2 Rücklauf (0 ist Top und 5 schlecht)

Motor hat 128tkm und davon 28tkm mit Mischkraftstoff.

Gruß Rudi



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]