Re: Die haben seht gründlich gearbeitet...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 01. September 2020 10:16:34:

Als Antwort auf: Re: Die haben seht gründlich gearbeitet... geschrieben von Joachim S am 31. August 2020 23:39:39:

Hallo Jo,

danke für das Angebot, aber das wären 300 km zum Abholen des Anhängers (hin/zurück) und noch mal 300 zum wieder zurückbringen, das lohnt sich wirklich nicht. Abgesehen davon ist mein Zugfahrzeug (Hanomag Mercedes) grade in Kur, der kriegt ne umfangreiche Wellnessbehandlung welche hoffentlich auch zu einem H-Kenzeichen führt. Mit 60 PS müsste der aber ganz schön ackern, wenn ich da an die belgischen Autobahnen denke....

Grüße
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]