Re: bitte nicht auf die Frauen...damals mit der Vespa


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RoadRunner am 03. September 2020 13:24:44:

Als Antwort auf: bitte nicht auf die Frauen... geschrieben von kurz am 02. September 2020 11:16:52:

Hi,

werd nie vergessen wie ich mit der Vespa 200 los bin. 5l Reservekanister zwischen den Beinen mit Spanngurt fest. Der war vom Golf 1 Diesel.
Das irgendwann unterwegs reingekippt.
Auf irgendeiner Landstrasse zufällig nach unten geschaut und mich über die enorme Rauchentwicklung gewundert.
Dann das Malheur bemerkt. War soweit vom Fahrverhalten unauffällig.
Mit Schwagers Hilfe den Motor auseinandergenommen und gereinigt (er meinte das sei gut). Dabei das erste mal im Leben so nen freakigen Drehmomentschlüssel in der Hand gehabt.

Lang ists her.

MfG
Roland

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]