Re: Wo ist der Unterschied ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 06. September 2020 18:34:37:

Als Antwort auf: Re: Wo ist der Unterschied ? geschrieben von Heinrich am 02. September 2020 21:27:46:

Servus Heinrich


Nein, ich wollte die Injektoren wo hin schicken und Düse und Piezoelement neu machen lassen, logisch mit neuen Code.


Doch das machen die Wenigsten und dann nicht unter 200EUR.

Da kann ich doch versuchen Chinadüsen zu bestellen und die alten Düsen mit Ventilschleifpasta einschleifen zu versuchen?

Versuch ist es doch wert?

Weil Alle so auf Chinateile rumreiten......sehr viel kommt aus China und hält sogar :-)

Doch jetzt fahre ich mal mit meinen Reserveinjektoren, und habe bei der Heimfahrt keine Fehlermeldung gehabt und die Gurke(Carnival3) geht sogar locker über 200km/h.


Über die Düsenreparatur werde ich natürlich berichten rhanie


Gruß Rudi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]