[B] KCA 17 S 42 Einspritzdüsen (Halter) bestückt, verharzt? (Renault/Hanomag)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von scotty-utb am 14. September 2020 11:58:28:

Hi!

ich habe hier (3)4 Düsen(Halter) liegen, die waren mal in meinem Renault Kangoo (oder dafür gedacht).
Sollten in diverse andere F8Q Renaults passen.
Ausserdem hatte ich mal einen Hanomag damit bestückt gesehen.
KCA 17 S 42
Eine hat vergniesgnadeltes Gewinde...

Mit was die bestückt sind weiß ich nicht, es könnten die original Düsen sein, oder was von Henzo.
(vermutlich aber verharzt, liegen seit min 11 Jahren so rum)

Die 4 einzelnen Düseneinsätze mit am Foto kann ich dazu geben, das sind 3* 302er, eine 308er, verharzt.

und 11 unbenutzte Flammscheiben.

https://drive.google.com/file/d/1zYVVhUkJyMzVlRcOOc9N_EdIZ5[cxGrec/view?usp=sharing

Gegen Versandkostenübernahme (Hermes HP).

Da kommen noch ein paar mehr Teile die nächste Zeit, es sollte sich noch eine F8Q ESP, und eine für nen L300(1) finden.
Der Pajero Kopf liegt noch
und aussenrum mein Mitsubishi L300, den ich aber erstmal 120km Überführen muss.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]