Re: Ewiges Wachstum ist ja auch keine Alternative...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 14. September 2020 18:48:29:

Als Antwort auf: Re: Ewiges Wachstum ist ja auch keine Alternative... geschrieben von Joachim S am 13. September 2020 12:02:09:

Hi Jo,

> Aber es ist auch wirklich so, dass aufrichtig Besorgte mit Rechtsradikalen und Esoterikern und Weltverschwörungsfuzzis und vollständig Bekloppten durch Berlin marschieren...

ja, kam ja in allen Medien und in der Tagesschau. Dann muß es wohl stimmen...

>Es ist nicht nur so, dass sie in einen Topf geworfen werden, sie sind auch zusammen hinein gesprungen.

sorry, das ist Bullshit! Das geht doch schon seit Jahren so, jeder der sich gegen neoliberale Vereinnahmung wehrt, wird diffamiert. Kaum gibt´s irgendwo nen großen Streik, wird aus allen Rohren auf den vermeintlichen oder tatsächlichen Streikführer geschossen. Kleinere Streiks werden einfach totgeschwiegen. Die Gelbwesten in Frankreich waren nach kurzer Zeit auch alles Rechtsradikale. Und jetzt eben auch mit Corona, da werden auf jeder Kundgebung die paar größten Spinner rausgepickt, interviewt und als "die Teilnehmer" oder "die Anführer" präsentiert, dabei sind das nur parasitäre Mitläufer. Der deutsche Michel sieht das, glaubt es und ist zufrieden mit sich selbercrazy.
Na dann...

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]