Re: Bitte nicht...:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 15. September 2020 01:29:18:

Als Antwort auf: Re: Bitte nicht...: geschrieben von Hansewolfgang am 14. September 2020 22:46:24:

Hallo Wolfgang,

glaubst du die Wahrheit über den Virus auf YouTube zu finden ?
glaubt das irgendwer hier ?

Glaubst wer das ist möglich ?

ARD, ZDF - eigentlich alle größeren Medien fallen weg, die sind gleichgeschaltet worden. Auf Kurzwelle kannst du Chinesische Propaganda hören, auf Kurzwelle haben lange Lügen gar keinen Platz. Russia Today, mal eine andere Sicht bekommen..

Welche Bildung bräuchte man um die Geschichte zu verifizieren oder zu widerlegen? Reicht da ein zweitägiges Google Studium ? Reicht es wachsam und kritisch zu sein ?

Bei Google findet man was man sucht, okay, selten wie man es will. Ich soll kritisch sein, nehme ich mal eine andere Suchmaschine.

Wer könnte den die Wahrheit so verkünden das ihm geglaubt wird ?

Stell dir vor, du wüßtest wie gefährlich der Virus wirklich ist, sagen wir mal du machst Catering bei einem Treffen von Virologen, Droßten hat es so gut auf den Punkt gebracht das du es verstanden hast. Du warst dabei, konntest ihm das Wasser reichen. Jetzt musst du nur ein Video mit deinem Wissen auf YouTube hochladen. Ganz einfach oder ?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]