Re: Bitte nicht...:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 15. September 2020 20:17:09:

Als Antwort auf: Re: Bitte nicht...: geschrieben von Uli S. am 15. September 2020 10:48:30:

Hi Uli,


Wir haben hier viel OffTopic, teils wirklich interessant, mal unterhaltsam, mal endgeil.

Ich kann schon nachvollziehen das man hier die Meinung anderer erfahren will, ist ja eine Gruppe die man kennt, teils sehr schätzt und somit leichter einordnen kann.
Es geht aber bei Covid um ein Thema wo es hier keine Fachleute gibt.
Wir können bei den Videos diskutieren ob gut ausgeleuchtet wurde, Kameraführung, die Ähhh mitzählen, ob China-englisch verständlich ist. Die Wahrheit werden wir nicht finden.
Wir könnten eine Kommission bilden die 20 Filme zur Auswahl stellt und dann Punkte vergeben und Abstimmen. Wir erhielten dann einen Film vom dem die meisten denken - das ist es. Das wäre dann die FMSO Wahrheit, ansonsten irrelevant.
Ich schaue die Filme nicht an, maximal etwas durchklicken. Ich verschwende meine Zeit lieber mit schreiben.

"was ist an bezugslosem Gestichel so viel besser als an Andeutungen?"

- das habe ich nie behauptet und möchte auch nicht das mir das unterstellt wird -

ich halte es besser, aber nicht viel besser.

Aber erklär mal was du mit deinen Andeutungen erreichen willst.

Gruß Gary


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]