Re: Wer will, kann mal selber nen Plausibiltätscheck machen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 16. September 2020 07:53:13:

Als Antwort auf: Wer will, kann mal selber nen Plausibiltätscheck machen geschrieben von Uli S. am 15. September 2020 11:23:50:

Moin,

LiMeng Yang wirft der WHO vor, die Gefahr von C19 vertuscht zu haben. Insbesondere die Übertragung von Mensch zu Mensch wurde geleugnet. Weiterhin steht sie auf der Seite der Protestler in China bzw. Hongkong.

Ein Video, das man gut versteht, angeblich FoxNews: https://ca.movies.yahoo.com/coronavirus-whistleblower-exclusive-fox-news-125736509.html

Und mittlerweile wurde wohl auch ein Paper veröffentlicht: https://zenodo.org/record/4028830/files/The_Yan_Report.pdf?download=1

Glaubt man ihr? Es wird dauern, bis man sich im Mainstream an das Paper heranwagt und auch noch öffentlich kommentiert.

In den USA wird man vielleicht auch wegen der Leugnung des menschlichen Übertragungsweges aus der WHO ausgetreten sein. Aber erstmal abwarten.

Cheers,

Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]